Startseite > On Tour > WHW : Tag 5, 22.06.2010 Crianlarich – hinter Tyndrym : 22 km

WHW : Tag 5, 22.06.2010 Crianlarich – hinter Tyndrym : 22 km

Nach dem Packen erreichten wir nach kurzer Zeit die Keilator Farm, nach einem kleinen Hügel machten wir dann einen Abstecher nach Crianlarich um unsere Vorräte aufzufüllen. Zurück auf dem WHW, ging es einen kleinen Anstieg hoch, von hier aus hatte man einen guten Blick ins Strath Fillan.

Blick ins Strath Fillan

Von nun an ging es wieder bergab durch den Wald bis wir mal wieder auf eine Landstraße stiessen. Kurz darauf erreichten wir die Kirkton Farm und anschliessend die Überreste der Kapelle des Heiligen Fillan. Hier steht auch noch ein uralter Friedhof.

Alter Friedhof

Nach weiteren 3 Kilomtern erreichten wir Tyndrum, welches wir schnell hinter uns liessen. Der WHW verläuft nun in einem schönen Tal, wenn auch leider mal wieder in sichtweite der Landstraße.

Kurz nach Tyndrum

Wir kreuzten noch 2 mal die Bahntrasse und fanden dann den perfekten Lagerplatz am River Allt Kinglass. Die Bahntrasse schlägt hier einen großen Bogen, und auch die Landstraße ist ca. 1,5 Kilometer entfernt.

Zeltplatz

Interessante Nachbarn hatten wir auch :

Highland Rind

Und das Beste : Kaum Midges !!!

Höhenprofil Tag 5

Advertisements
Kategorien:On Tour Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: