Startseite > On Tour > WHW : Tag 6, 23.06.2010 Allt Kinglass – Kingshouse Hotel : 25,1 km

WHW : Tag 6, 23.06.2010 Allt Kinglass – Kingshouse Hotel : 25,1 km

Nach tagelang schönem Wetter merkte man jetzt, daß man sich in UK aufhielt : Das Wetter wurde langsam regnerisch. Unter dicht bewölktem Himmel erreichten wir recht zügig Bridge of Orchy, welches fast nur aus einem Hotel besteht. Hinter der Brücke ging es in den Wald und wenig später durch offenes Gelände auf den „Gipfel“ des Mam Carraigh.

Blick auf Loch Tulla

Nun ging es an den Abstieg zum Inveroran Hotel. Unten angekommen, gab es das erste Rotwild zu bestaunen.

Rotwild am WHW

Wir liessen das Hotel hinter uns und kamen schon bald nach Victoria Bridge. Der WHW zog sich durch den Wald bergauf auf eine Hochebene zu einem weiteren versumpften Loch.

Moorlandschaft

Ab hier ging es nochmals bergauf über einen kleinen Pass. Von dort oben konnte man bereits das Kingshouse Hotel sehen, unser heutiges Etappenziel. Nach dem Abstieg, mittlerweile im Regen, schlugen wir unser Zelt auf der Campsite hinter dem Hotel auf.

Höhenprofil Tag 6

Advertisements
Kategorien:On Tour Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: