Startseite > Sonstiges > Gute Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten

Ja, manchmal gibt’s auch gute Neuigkeiten! 🙂

  1. Geht’s hier jetzt mit dem fast vergessenem Bericht zum Bohusleden 2011 weiter.
  2. Defekte Verlinkungen der Bilder in diesem Blog wurden alle repariert.
  3. Nach erfolgreichem Providerwechsel habe ich nun „echtes, richtiges“ Internet mit vernünftigem Speed!
  4. Deswegen habe ich alle Bilder gegen Versionen in größerer Auflösung ausgetauscht.

Ich werde in den nächsten Tagen den Rest vom Bohusleden Bericht einstellen, wird auch langsam Zeit, denn in gut 4 Wochen geht’s schon wieder nach Schottland!

Laufbursche huckepack wird mich wieder begleiten..

Advertisements
Kategorien:Sonstiges
  1. Marita
    12. Juli 2013 um 14:31

    Info 12.7.13 den Grenzladen in Vassbotten gibt es nicht mehr. Nächste Einkaufsmöglichkeit 10km weiter. Am Campingplatz gibts nur Schoki und Cola ; Fanta…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: