Startseite > On Tour > Bohusleden, 30.06.2011 – Tag 8

Bohusleden, 30.06.2011 – Tag 8

Wir wachen bei gut 30 Grad auf. In der Hütte ist es stickig und die Mücken nerven auch schon wieder. Ziemlich gerädert fand die Morgenhygene statt und wir machten uns auf den Weg um die letzten 8,5 km nach Strömstad abzuspulen. Der Weg wurde wider Erwarten noch abwechslungsreich und führte bis unmittelbar vor Strömstad naturnah durch die Landschaft. In Strömstad angekommen gönnten wir uns wieder mal ein Eis und kehrten in ein Café ein. Gegen 18:30 Uhr fuhr der Bus, der uns zum Zug brachte ab und gegen 21:30 kamen wir in Göteborg an. Nach einem Besuch bei Burgerking stiegen wir gegen 23 Uhr in den Bus zum Airport und legten uns dort auf die Bänke. Der Flug am Morgen nach Hamburg verlief reibungslos, was man von der Heimfahrt nicht behaupten konnte. Um die Elbbrücken war überall Stau, so daß wir erst gegen 20 Uhr zu Hause waren.

Vorbei an Höhlen...

über Hügel...

durch den Wald...

und über Wiesen...

zum Ziel unserer Reise - Strömstad!

Profil Tag 8

Distanz : 8,33 km

Advertisements
Kategorien:On Tour Schlagwörter: , ,
  1. 12. November 2013 um 11:51

    Schweden ist echt ein Traum von der Landschaft. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich glaube ich werde nächstes Jahr auch eine Outdoor-Tour durch Schweden machen. Landschaftlich ist es ein Traum und auch Schwedens Städte finde ich toll.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: